Treffpunkt Matala ’16: Die “Blumenkinder” sind wieder mal da!

8

Spektakulärer Start für das Matala Festival! Musik und Tanz und viele Überraschungen am 17,18 & 19 Juni. Diejenigen, die im Juni am Strand der “Blumenkinder” sein werden, haben die Möglichkeit, einzigartige Momente zu leben.

Matala Beach Festival Kreta Griechenland

Freitag, 17. Juni 2016 – 1. Tag “Matala Beach Festival”

Alone Together: Das Startsignal für das Festival wird um 5 Uhr mit unvergesslichen Songs von großen Künstlern wie Jimi Hendrix, Ten Years After, Cream & ZZ Top, die uns in der Zeit der 60er und 70er Jahre mitbringen.

Soul Fire: Die Quelle der Inspiration war das Lied von Lee “Scratch” Perry, Soul Feuer für vassilis  Savvopoulos bekannt als Jam Smiley, wo in den frühen 1990er Jahren schuf die Reggae-Band “Soul Fire”. Ihre Auftritte in wichtigen künstlerischen Veranstaltungen wie «The Big Big Reggae-Party in Sofia», die 1. und 2. «Rastavibe Festival» und die Zusammenarbeit mit Mad Professor im Jahr 2004 haven die Band hervorgehoben. Reggae-Musik von einer der führenden Bands.

Billi Merziotis & After Hours: Ihre Liebe für den Blues und Rockmusik führte sie ein musikalisches Projekt zu Ehren Lieblings-Künstler zu Schaffer. Songs von großen Künstlern wie Led Zeppelin, Jimi Hendrix & Steve R Vanguan Interpretation wird uns einzigartige Momente.

Koza Mostra: Einer der Top-Bands unseres Landes wird auf der Szene von Matala. Elias Cosa und seine Gruppe kommt, um uns mit ihren innovativen Musik zu unterhalten. Die Kombination der verschiedenen Musikarten ist das Geheimnis ihres Erfolges: Ska, Balkan, Rock, Punk, Indie und Songs koexistieren in Harmonie und dank “Koza Mostra” ergeben sich einzigartigen Melodien.

Philippos Pliatsikas: In einer musikalischen Reise in unserer Zeit nennt Philippos Pliatsikas, in einer Reise, die uns zurück in die Geburt des größten Band führen wird, die die Griechenland nahm die “Pix Lax”. Die Musik aus dem Jahr 1987, seine persönlichen Erfolge und die Songs von anderen Künstlern, wird uns unvergessliche musikalische Momente eine nostalgische Atmosphäre, Emotionen und Unterhaltung schenken.

Heute ist das Leben, morgen kommt nie!

Freier Eintritt, Infos: Matala Beach Festival

Das komplett Programm kommt bald!

Share.

About Author

avatar

Die erste Wahlverwandtschaft entschied über den Ehrgeiz, die zweite über den Lesestoff und die dritte über den Blick auf die Welt. Denen wird sowohl das Leben als auch das Wohlleben geschuldet. Athen: geboren/aufgewachsen/studiert/arbeitend. Köln: gelebt/studiert. Deutsch: Berufssprache. Texte: schreiben/lesen/lektorieren. Natürlich gibt es mehr Zahlen, Orte, Fakten, Firmen.

Comments are closed.

Scroll Up