Iraklio in die Liste der intelligenten Städte der EU

0

Die Hauptstadt Kretas, Iraklio, wurde nach einer Bewertung ihrer digitalen Politik in die Liste der 100 Intelligent Cities Challenge der Europäischen Kommission aufgenommen. Die Stadt wurde in die Liste aufgenommen, nachdem sie vom 27. Februar bis 29. Mai bewertet wurde. Iraklio war zusammen mit 192 Städten aus 20 europäischen Ländern an einem umfassenden Prozess zur Bewertung seiner digitalen Politik beteiligt. „Dies ist das außergewöhnliche Ergebnis der zeitlosen und unermüdlichen Bemühungen der Gemeinde Iraklio und ihrer digitalen Politik. Dies ist nicht das erste Mal, dass diese Anstrengung anerkannt und belohnt wird, und es wird sicherlich nicht das letzte Mal sein! Die Stadt Iraklio hat es geschafft, sich im Bewusstsein der Europäer als intelligente Stadt zu etablieren, und das ist wichtig “, sagte der stellvertretende Bürgermeister der Stadt für digitale Transformation, George Sisamakis.

Share.

About Author

Die erste Wahlverwandtschaft entschied über den Ehrgeiz, die zweite über den Lesestoff und die dritte über den Blick auf die Welt. Denen wird sowohl das Leben als auch das Wohlleben geschuldet. Athen: geboren/aufgewachsen/studiert/arbeitend. Köln: gelebt/studiert. Deutsch: Berufssprache. Texte: schreiben/lesen/lektorieren. Natürlich gibt es mehr Zahlen, Orte, Fakten, Firmen.

aa

Comments are closed.

Scroll Up