Covid: Ende der Maskenpflicht im Freien

0

Das Ende der Maskenpflicht im Freien wurde am Mittwoch, den 02.03.22 vorgeschlagen und diese Lockerung der Maßnahmen könnte bereits am Samstag 05.03.2022 in Kraft treten. Der Wissenschaftliche Ausschuss betonte, dass Masken in überfüllten Bereichen weiterhin obligatorisch sein sollten. Schließlich stimmte der Ausschuss auch zu, eine Rückkehr zur vollen Kapazität des öffentlichen Verkehrs zuzulassen.

Share.

About Author

Die erste Wahlverwandtschaft entschied über den Ehrgeiz, die zweite über den Lesestoff und die dritte über den Blick auf die Welt. Denen wird sowohl das Leben als auch das Wohlleben geschuldet. Athen: geboren/aufgewachsen/studiert/arbeitend. Köln: gelebt/studiert. Deutsch: Berufssprache. Texte: schreiben/lesen/lektorieren. Natürlich gibt es mehr Zahlen, Orte, Fakten, Firmen.

aa