Lufthansa kündigte am 18. Mai Flüge von Deutschland nach Griechenland an

0

Lufthansa hat mitgeteilt, dass 80 Flugzeuge im Juni wieder fliegen werden,  nachdem das Unternehmen aufgrund der COVID19-Pandemie den größten Teil seiner Flotte eingestellt hatte.

Die Gruppe, zu der Swiss International Air Lines und Austrian Airlines gehören, gab an, die wachsende Kundennachfrage zu erfüllen, nachdem die Beschränkungen in Deutschland und anderen Ländern gelockert wurden.

Share.

About Author

Die erste Wahlverwandtschaft entschied über den Ehrgeiz, die zweite über den Lesestoff und die dritte über den Blick auf die Welt. Denen wird sowohl das Leben als auch das Wohlleben geschuldet. Athen: geboren/aufgewachsen/studiert/arbeitend. Köln: gelebt/studiert. Deutsch: Berufssprache. Texte: schreiben/lesen/lektorieren. Natürlich gibt es mehr Zahlen, Orte, Fakten, Firmen.

aa

Comments are closed.

Scroll Up