Thessbrunch: Das ganze Mazedonien am Teller!

0

Weder Frühstück noch Mittagessen! Sondern nur Brunch! Die Wochenenden erhalten einen noch kosmopolitischen Flair in Thessaloniki und ab 12.00 wartet der erneute Buffet der besten Hotels der Region auf uns mit süßen, herzhaften, würzigen Gerichten, gekochte oder rohe, geröstete oder gebratene Köstlichkeiten, begleitet von Säften, Kaffee, Tee, alkoholfreie Getränke, Sekt und Cocktails, einen vollkommenden authentischen #thessbrunch.

*und natürlich dem traditionellen Sesam-Koulouri

hotel

16. September

Mediterranean Palace Hotel: Aus dem super leckerem Menu fallen die Anevato Käse aus Grevena, die Lauchpastete und die Peinirli mit Feta Käse auf.

mpougatsa

17. September

Im Holiday Inn Thessaloniki, mit Schwerpunkt auf die Tradition: Mpougatsa Kuchen, Loukoumades und Halva.

Noch mazedonischer kann der Brunch nicht sein!

buffet

Share.

Über den Autor

avatar

Die erste Wahlverwandtschaft entschied über den Ehrgeiz, die zweite über den Lesestoff und die dritte über den Blick auf die Welt. Denen wird sowohl das Leben als auch das Wohlleben geschuldet. Athen: geboren/aufgewachsen/studiert/arbeitend. Köln: gelebt/studiert. Deutsch: Berufssprache. Texte: schreiben/lesen/lektorieren. Natürlich gibt es mehr Zahlen, Orte, Fakten, Firmen.

Comments are closed.

Scroll Up